Schön, dass es DICH gibt!

Wir sind eine Start-Up Kirche und seit 2019 in Potsdam. Pastor Caleb McDonald, seine Frau Esther und  ihre drei Kinder sind nach Potsdam gezogen, um hier eine Gemeinde zu gründen.  Eine „Gründung“ bedeutet, dass eine komplett neue Kirchengemeinde entsteht. Du bist Herzlich Willkommen dabei zu sein! Egal ob Besucher oder mit dem Interesse Teil des Ganzen zu werden. Jeder ist wertvoll!

Gott liebt Menschen und wir auch! Deshalb glauben wir, dass Gott etwas für diese Stadt und die Menschen in ihr vorbereitet hat. Unser Herz schlägt dafür zu sehen, wie Menschen Jesus kennen lernen, ihn entdecken und erkennen, welchen Plan er für ihr Leben hat und wie deren volles Potential zur Entfaltung kommen kann.

D!SCOVER bedeutet „entdecken“ und wir glauben, dass es noch viel zu entdecken gibt für jeden Menschen. Wer ist Jesus, und warum ist er und seine Botschaft heute noch für uns relevant?  Für uns ist es klar warum wir hier sind! Als Gemeinde ist unser Leitsatz:

„Als D!SCOVER existieren wir, damit Menschen Gott, Gemeinschaft, deren Potential und seinen Plan entdecken.“

Wir freuen uns über jeden, der D!SCOVER kennenlernen möchte und Schritte der Reise mit uns geht. Um uns am Besten kennenzulernen, komm einfach direkt zu einem der Gottesdienste oder schau Dir unsere Facebook Seite an.

Wenn Du Fragen hast oder mehr Information benötigst, fülle einfach das Kontaktformular aus und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Veranstaltungsadresse

Vienna House by Wyndham